Marren in der Münsterländischen Tageszeitung vom 31.03.2015



Marrener pflanzten 10 Eichen für neugeborene Kinder. Pflanzaktion setzt sich in Gemeinde Lindern fort.

Lindern (wk) - 10 Eichen pflanzte die Bauerschaft Marren bei ihrem ersten Arbeitseinsatz des Jahres.
Für jedes neugeborene Kind der vergangenen Jahre spendete die Gemeinde einen Baum.
Unterstützt von fleißigen Helfern pflanzten Eltern und Großeltern der Kinder diese Bäume am vergangenen Samstag an der Straße Marren - Ost.
Gegenüber dieser Stelle wird in diesem Jahr das Osterfeuer stattfinden, zu dem die Bauerschaft schon jetzt einlädt.

Die Pflanzaktion setzt sich mit Erfolg in der Gemeinde Lindern fort. Nach Osterlindern , Lindern - Süd und Klöbbergen ist dies nun die
Vierte Baumpflanzaktion. Die nächste Aktion wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.

Foto: Wilhelm Kock