Unterhaltung

 

Werner Wichmann neuer Schützenkönig des Schützenvereins Garen-Marren, Elke Wesselmann regiert auf dem Kinderthron.

       

Werner Wichmann regiert das Schützenvolk aus Garen, Marren und Garen-Nieholte im Jahre 2001, Elke Wesselmann in Kinderkönigin. Nach einem packenden Stechen konnte er sich am Samstagabend gegen seine Mitbewerber Arnold Jansen, Gerd Framme, Thorsten Wichmann aus Marren und Johannes Deyen aus Garen durchsetzen und wird im Jahr 2001 das Zepter in der Hand halten. Bereits um 14:00 Uhr waren zahlreiche Schützen angetreten um den Adler von Adlerbauer Heinrich Stindt abzuholen. Auf dem Platz fand im Anschluss das Schießen um die Preise statt. Parallel verlief das schießen um die Kinderkönigswürde, bei der Elke Wesselmann aus Marren die Nase vorn hatte. Nebenkönige wurden Michael Albers aus und Marcel Kathmann aus Marren.<
Am Sonntag wurden die Majestäten inthronisiert, dafür versammelte sich die Kompanie, der Musikverein Lindern und viele Besucher auf dem Festplatz in Marren. Zum Hoofstaat gehören Wilhelm und Elisabeth Kollmer, Gerd Jansen und Elisabeth Ciecierski, König Werner und Frau Hildegard, Gerd und Karin von Grönheim, Berthold und Maria Remmers. Zum Kinderthron gehören Michael Albers mit Ulrike Wesselmann, Königin Elke Wesselmann mit Daniel Janssen, Marcel Kathmann mit Ann-Kathrin Goldkamp. Aufgrund eines Regenschauers musste die Zeremonie kurzzeitig unterbrochen werden. Im Anschluss wurde ein Kranz am Ehrenmal niedergelegt und zum Festplatz in Garen marschiert. Später wurde ausgiebig gefeiert.

Bilder vom Fahnehissen

Bilder vom Samstag

Bilder vom Sonntag