Arnold Janßen ist neuer König von Marren, Garen und Garen-Nieholte

 

In einem spannenden Stechen am Samstag, den 19.Juni 2004 setzte sich Arnold Janßen aus Marren im Ringen um die Königswürde gegen seine drei Garener Mitbewerber Wilhelm Koopmann, Christoph Schute und Bernard Holthaus durch. Zu seiner Königin erkor er sich seine Frau Doris.

Dem Hofstaat gehören an Bernd und Angelika Wesselmann, Werner und Ruth Bischoff, Gerd und Elfriede Schrand sowie Martin und Petra Möller.


Kinderkönig wurde Marcel Kathmann aus Marren. Zur Königen er sich Kerstin Jansen, als Nebenkönige fungieren Christoph Bruns aus Marren mit Verena Beckmann aus Garen und Anja Meyborg aus Garen  mit Michael Rolfes aus Garen-Nieholte.

 

Die Inthronisation fand am Sonntag in Marren statt. Hier wurden auch die Schützenbrüder Bernd Deters, Bernd Schnieders und Gerd Thyen für besondere Verdienste mit der Ehrenmedaille des Schützenvereins ausgezeichnet. Zum festlichen Rahmen gehörte auch die Mitgestaltung duch den Musikverein Lindern.

Im Folgenden einige Bilder vom diesjährigen Schützenfest.

Samstag:

 

 

Sonntag:

   

 

Fahnehissen (11.06.2004):