Hendrik Schmidt regiert auf Junggesellenthron in Marren, Garen und Garen-Nieholte

Schützenfest am 18. und 19.06.2005

Seinen Mitbewerbern keine Chance ließ Hendrik Schmidt als er die von Rainer Deters stehen gelassene rechte Hälfte des Adlers abschoss. Neben Rainer Deters hatten Henrik Mählmann, Wilhelm Kollmer aus Marren sowie Manfed Beckmann aus Garen das Nachsehen. Gemeinsam mit seiner Königin Jessika Janßen regiert der neue König nun für ein Jahr das Schützenvolk in Garen, Marren und Garen-Nieholte.

Dem Hofstaat gehören an Katharina Kampsen und Jürgen Möller, Katrin Wesselmann und Ludger Schrand, Jessika Janßen und Hendrik Schmidt, Stefanie Schmidt und Manfred Thyen, Kathrin Knurbein und Stefan Holthaus sowie Kathrin Glöe und Karsten Möller.


Kinderkönig wurde Henricus Kollmer aus Marren. Zur Königen nahm er sich Verena Beckmann, erste Nebenkönigin ist Jana Stevens aus Garen mit Daniel Janzen aus Garen, zweiter Nebenkönig wurde Michael Rolfes aus Garen-Nieholte mit Anja Meyborg aus Garen.

 

Die Inthronisation fand am Sonntag in Marren statt. Zum General beförderte Oberst Gerd von Grönheim den Vorsitzenden Gerd Deyen, ferner wurde der Schützenbruder Franz Suhle für besondere Verdienste mit der Ehrenmedaille des Schützenvereins ausgezeichnet. Zum festlichen Rahmen gehörte auch die Mitgestaltung duch den Musikverein Lindern.

Im Folgenden einige Bilder vom diesjährigen Schützenfest.

Samstag:

 

 

Sonntag: