Josef Mählmann heißt der neue Schützenkönig in Garen, Marren und Garen-Nieholte

Schützenfest am 17. und 18.06.2006

Hunderte von Zuschauern waren am Samstag, den 17.Juni auf den Festplatz in Garen gekommen um dem Adlerschießen beizuwohnen.

Im abschließenden Schießen um die Königswürde ließ Josef Mählmann aus Garen seinen Mitbewerbern Bernhard Holthaus und Andreas Schmidt keine Chance als er mit einem sauberen Schuß den Adler von der Stange holte.

Zu seiner Königin erkor er sich Melanie Suhle. Dem weiteren Hofstaat gehören Andreas und Tanja Schmidt, Gerhard und Katharina Deyen, Franz und Anita Suhle, Helmut und Petra Wessels sowie Manfred und Christa Beckmann an.

Bereits eine Woche eher hatten die Kinder ihren König, bzw. ihre Königin ermittelt. Hier konnte sich Jana Stevens durchsetzen, die mit dem Prinzen Christoph Mählmann im nächsten Jahr die Kinder der Bauerschaften regiert. Erste Nebenkönigin wurde Susan Willen mit Lukas Eilers, als zweite Nebenkönigin fungiert Julia Stevens mit Tobias Göddeker.

 

Die Inthronisation fand am Sonntag in Marren statt. Für 25-hörige Mitglieschaft wurden Josefa Schrand, Erwin Jansen, Elfriede Schrand und Heinz Albers geehrt. Für die gekonnte musikalische Untermalung sorgte an beiden Tagen der Musikverein Lindern. Am Abend fand der große Festball mit der Spitzenband Union Four statt.

Im Folgenden einige Bilder vom diesjährigen Schützenfest.Vorerst nur vom Samstag.

Samstag:

 

 

Sonntag: