Schützenfest 2019


Im Jahr 1994, war Franz-Josef Möller Schützenkönig, 25 Jahre später tat es ihm sein jüngster Sohn gleich ...

>

Am 01.06.2019 wurde auf dem Schützenplatz bei strahlenden Sonnenschein die Kinderkönigin 2019 ausgeschossen.
Unter zahlreichen Anwärtern und Anwärterinnen konnte sich dann Johanna Tönnies durchsetzen. Beim Übungsschießen war sie sich noch nicht ganz sicher ob sie überhaupt
am Königsschießen teilnehmen möchte, doch durch zahlreichen Zuspruch und mit Unterstützung des "zukünftigen" Königs entschied sich Johanna dann doch teilzunehmen. Und wie soll man es sagen, sie zeigte den anderen doch glatt wie man den Adler von der Stange holt und die Kinder in Garen und Marren regiert. Auch Felix Raker und Lina Marie Meyer konnten den Adler rupfen und sich die Königswürde sichern. Sören Schrand, Lunis Brundiers und Annelie Deters vervollständigten den Kinderthron. Es war ein tolles Schützenfest mit euch.
2. Nebenkönig Felix Raker mit Annelie Deters, Sören Schrand mit Kinderkönigin Johanna Tönnies und Lunis Brundiers mit der 1. Nebenkönigin Lina Marie Meyer
Schon immer war es der Traum von Josef in Garen und Marren Schützenkönig zu werden. Und in welchem Jahr hätte es besser passen können, als 25 Jahre nach seinem Papa Franz-Josef Möller. Judith unterstütze ihn bei diesem Vorhaben und drückte ihm beim Königsschuß fest die Daumen. Und dann wurde der Traum wahr und Josef wurde Schützenkönig im Jahr 2019. Josef und sein gesamter Thron machte das Schützenfest für uns und natürlich auch für ihn UNVERGESSLICH.

Daniel Janßen mit Denise Abeln, Hans-Hermann Thole mit Nadine Thöle, Tobias Rolfes mit Nele Frilling, Lukas Eilers mit Nicole Janzen, das Königspaar SM Josef Möller mit Judith Goldkamp, Fabian Holthaus mit Denise Siefer, Jan Bischoff mit Nadine Uchneitz, Markus Koopmann mit Anne Pölking, Michael Rolfes mit Lea Hinrichs,Christoph Mählmann mit Katharina Pünter

Und nun die Fotos zum Fest von Martin Möller:

Kinderkönigsschießen Samstag
Sonntag Montag: Adler wegbringen